Sonntag, 27. Januar 2013
4 Tipps zur Behandlung von Akne
Fettige Haut ist besonders anfällig für Akne aller Hauttypen und ich glaube nicht, dass es eine ölige skinner auf diesem Planeten, die nicht gehabt hat, mit einigen Formen der Akne inzwischen umzugehen. Obwohl ich mehr über andere fettige Haut Probleme auf diesem Blog zu sprechen mag, ist es unmöglich für mich zu bleiben weg von Akne Themen, weil ich ein Opfer von Akne wieder in meiner Teenager-Zeit war. Meine Tipps beginnen mit:
1. Proper diagnostizieren. Wenn Sie gute Ergebnisse haben wollen, müssen Sie wissen, was Sie zu behandeln wollen. Beim Umgang mit Akne gibt es 3 wichtigsten Formen der Akne: leicht, mittel und schwer.
Leichte Akne ist die einfachste von allen und die häufigste. Von "gelegentlichen zit" auf der Stirn, um Mitesser auf der Nase und Kinn und whiteheads auf den Wangen, die leicht mit Make-up versteckt werden können. Leichte Akne stellt keine große Schwierigkeit und fast jeder von uns hat es erlebt.
Moderate Akne, können Sie diese Form der Akne durch große Pickel abdecken Ihren Wangenbereich, Stirn, Mitesser auf der Nase zu erkennen. Mittelschwerer Akne erstreckt sich nicht auf das ganze Gesicht, aber es ist gefährlich, weil es hinter Narben hinterlassen, wenn unbehandelt.
Schwere Akne ist sehr schwierig und unangenehm, weil sie das gesamte Gesicht, Rücken und Arme kann sich auf und ihre Formen variieren von großen puss gefüllte Pusteln, um zystische Akne (puss in den tieferen Schichten der Haut angesammelt, die nicht können, wenn Sie gezwungen werden finden Sie in der Arztpraxis)
2. Mögliche Lösungen. Diese variieren je nach Form der Akne.
Leichte Akne kann leicht mit over-the-counter-Produkte und sogar hausgemachten Rezepten behandelt werden, wenn Sie eine grüne versierter sind. Alles was es braucht ist eine grundlegende Hautpflege Regime der Reinigung, Peeling, Tonisierung und feuchtigkeitsspendend. Für schnelle Ergebnisse können gehen Sie haben eine Gesichtsbehandlung von Zeit zu Zeit.
Mittelschwerer und schwerer Akne müssen ein bisschen mehr als Hautpflege-Produkte. Es gibt bestimmte Medikamente, dass Ihr Arzt verschreiben kann, leistungsfähige Akne-Behandlung Produkte und andere Verfahren wie chemische Peelings und Laser-Behandlungen für Narben. (Gelesen Kann Narben verblassen?) Diese Behandlungen müssen ernst und erfordern oft eine langfristige Engagement und Investitionen getroffen werden.
3. Realistische Erwartungen haben. Es ist wichtig, einen Boden verwurzelte Sicht der Dinge haben. Egal, welche Art von Akne haben Sie es nicht verschwinden mit wunderbaren Produkt oder magische Tränke Ihre Großmutter weiß, über Nacht. Für normale over-the-counter-Produkte sichtbare Ergebnisse kann beginnen sich zu zeigen in 3 Monaten Dauereinsatz. Mit Gesichtsbehandlungen oder chemische Peelings zeigen die Ergebnisse fast sofort, aber im Fall von schwerer Akne zu machen bis zu mehreren Monaten unter der Aufsicht von Ihrem Arzt.
4. Glauben Sie nicht die Mythen. Das Wichtigste ist, zu einer professionellen Meinung zu hören. Es gibt eine Menge von Mythen und Menschen gehen oft zu jagen. Studien zeigen, dass Sonne kann Akne verschlimmern und sogar, wenn Sie das Gefühl, dass die Sonne trocknet Pickel dies nur vorübergehend und noch viel schlimmer werden folgen. Und es ist auch egal, was Sie essen, es hat sich gezeigt, dass die Lebensmittel, genauer Schokolade, hat nichts mit Akne zu tun. So starten Sie mit einem kritischen Auge! Sie können Ihr Wissen mit diesem sehr nützlich Quiz testen Ist Ihre Akne unter Kontrolle in der Tat, fordere ich auf, es zu tun.
Beginnen Sie, indem sich dessen bewusst, was Akne eigentlich ist und was sind die wirklichen Möglichkeiten der Behandlung. Lesen Sie auch, wie ich meine Akne geheilt, der Artikel meine persönliche Reise widerspiegelt und zeigt die Lösung, um meine Haut zu löschen gearbeitet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen